[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 21, 2001 um 16:04:26:

Als Anwort zu: Wer kann mir Helfen?! eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 20, 2001 um 22:30:57:

Hallo Isabel,

mir ging es genauso.
Bin mit 15 Jahren schon bds. an SUS und CTS operiert worden. Habe ständig Rückenschmerzen gehabt, und eine Sacroilitis re.
Dann habe 10 Wochen stationäre Theropie gemacht, un meine Rückenschmerzen wurden deutlich besser. Anschließend habe ich noch 3 Jahre ambulante Th. gemacht. Ich bekam Depris, mußte sogar in die Psychiatrie.
Vor 3 Jahren bekam ich Gelenkschmerzen, die immer schlimmer wurden.
Am 03.01.2001 war ich in der Kerckhoff-Klinik in Bad Nauheim beim Rheumatologen. Da wurde endlich eine Diagn. gestellt. Fibro. Hat mich zuerst umgehauen, aber jetzt bin ich froh, zu wissen was mir fehlt.
Bekomme jetzt KG (Muskelentspannung nach Jacobsen) und werde in den nächsten Tagen eine Reha beantragen.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
Die Rheumdocs in Bad Nauheim kann ich nur empfehlen, haben sich sehr viel Zeit für mich gelassen.

Deine Tanja
Kannst Dich bei weiteren Fragen auch per E-Mail an mich wenden : tannihanni@freenet.de


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]