[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 20, 2001 um 21:11:31:

Als Anwort zu: Re: Teufelskralle, wer hat Erfahrungen gesammelt ? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 09, 2001 um 12:40:41:

: Hallo Heidemarie
:Ich habe Morbus Bechterew seit 13 Jahren und nehme seit drei Monaten Teufelskralle,, 380 mg. pro Tablette zwei mal am Tag. Drei Wochen nach Beginn der Therapie bemerkte ich eine linderung der Beschwerden. Ganz gehen die schmerzhaften Schübe nicht weg aber sie verlaufen weniger schmerzhaft und schränken meine Beweglichkeit nicht mehr so stark ein wie vorher, außerdem spüre ich keinerlei Nebenwirkungen. Ich kann nur jedem raten das Medikament über längere Zeit auszuprobieren, meine Tabletten kosten 100 stück, 39.90DM ich finde das erschwinglich.
Viel Glück, Karin




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]