[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 20, 2001 um 17:21:09:

Als Anwort zu: Sharp-Syndrom??? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 25, 1998 um 10:54:59:

: Hallo,

: ich bin 25 und habe vor 2 Jahren die Diagnose des Sharp-Syndrom´s erhalten. Seither hatte ich bereits 2 große und mehrere kleine Schübe.

: Bin auch derzeit wieder nicht so auf dem Damm. Suche seit längerem ebenfalls Betroffene zum Erfahrungsaustausch. Also meldet Euch so zahlreich als möglich. Weiß nämlich so langsam keine Alternativen mehr: Ernährungsumstellung, Sportverbot, ....???! Wohin soll das noch führen.

: Danke im Voraus
: Angie.
Hallo,
Ich bin inzwischen 35 und erhielt auch vor 2 Jahren diese Diagnose.
Meine Symptome " beschränken " sich auf starke Abgeschlagenheit,chronische Muskelentzündungen,Kniebeschwerden..Wie ist es Dir inzwischen ergangen ?


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]