[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 19, 2001 um 17:29:19:

Als Anwort zu: Morbus Bechterew im HWS-Bereich eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 18, 2001 um 21:41:32:

Bin 57 jahre,habe seit über 30 jahren einen bekannten morbus-bechterew der aber erst 1985 nach einem unfall seine überaus schlechten seiten zeigt.seit 1991 bin ich erwerbsunfähig berentet..
meine therapie zur zeit ,2 kps.rantudil ret.abends1 kps. ranitidin(für den magen)bei bedarf 40 trp.tilidin ,alles abends , und morgens 1 tabl.2mg prednisolen/CORTISOn (von galen). damit komme ich einigermassen zurecht-die 2 mal wöchentliche krankengymnastik nicht zu vergessen.hoffnung nicht verlieren heißt das zauberwort .viel glück allen "BECHTIS"




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]