[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 18, 2001 um 19:47:34:

Als Anwort zu: Re: Schwierigkeiten mit BfA-Reha, immer falsche Kurklinik eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 18, 2001 um 12:52:06:

: Hallo Steffi!
: Es handelt sich bei der psychosomatischen Klinik doch hoffentlich nicht um die SaarKlinik in Blieskastel? Dort sollte ich nämlich hin. Ich habe Fibro, Bandscheibenschaden und seroneg.Spondarthritis. Habe aber meine Bitte um Umeinweisung in eine Rheumaklinik relativ leicht hinbekommen. Vielleicht auch deshalb, weil ich mitteilen konnte, daß ich mich bereits seit einem halben Jahr hier am Ort in psychoth.Behandlung befände (Verhaltenstherapie). Oder es war einfach nur Glück! Das wünsche ich Dir jedenfalls und bis bald. - Sammy -


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]