[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 17, 2001 um 02:36:06:

Als Anwort zu: Re: pulsierende Magnetfeldtherapie eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 09, 1999 um 13:36:46:

: : Welche hat Erfahrungen gibt es mit pulsierenden Magnetfeldtherapie bei Fersensporn, Gelenkschmerzen und verzögerter Knochenheilung nach Fraktur (mit Marknagel)? Wo gibt es Behandlundgmöglichkeiten im PLZ-Raum 6. Welche Geräte von welchem Hersteller sind empfehlenswert?
: : Danke für Ihre / Eure Antwort

HALLO IHR LIEBEN
DIE ERFAHRUNG WELCHE ICH MIT MFT GEMACHT HABE IST
WIE EIN WUNDER UND FAST UNBESCHREIBLICH:
HATTE CA 18 JAHRE STARKE SCHMERZEN LUMBAL UND BIS
IN DEN 7. HALSWIRBEL, KONNTE EIGENTLICH NUR DURCH VOLTAREN DIE SCHMERZEN LINDERN.
HABE VOR VIER JAHREN DIE MFT PROBIERT , UND SCHON NACH CA 2 TAGEN WAR ICH SCHMERZFREI UND DIES BIS
HEUTE.
HABE DANN , NACHDEM ICH 24 JAHRE IN DER LEBENSMITTELBRANCHE WAR , MICH IN DIESE FIRMA ORGATERM EINGEKAUFT, DA ICH BEMERKT HABE DASS DIES WOHL EINE BERUFUNG VOM HERRN WAR . ES GIBT NICHT SCHÖNERES WENN MAN EINE DIENSTLEISTUNG AUSÜBEN DARF UND ANDERN MENSCHEN DABEI HELFEN KANN.
WEITERE INFOS UNTER www.orgaterm.de
FÜR ALLE WEITERE FRAGEN STEHE ICH IHEN GERNE ZUR
VERFÜGUNG .
ALLES GUTE
OSVALDO




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]