[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 17, 2001 um 00:38:14:

Als Anwort zu: Sarkoidose eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 16, 2001 um 21:35:01:

: gibt es eine Selbsthilfe-Gruppe für Sarkoidose-Patienten? Wer weiß etwas darüber?


Hallo Jutta,

ich habe vielleicht auch Sarkoidose. Siehe hierzu meinen Frage im Forum - lies Sie bitte durch. Viellleicht kannst auch Du mir helfen und mir einen guten Arzt empfehlen oder so - bitte melde Dich bei mir!!

Unter der Adresse www.sarkoidose.de steht einiges.
Mit der email-Adresse Sakoidosebremen@aol.com
kannst du den Ansprechpartner Uwe Feulner erreichen. Der kann Dir Gesprächskreise in der Deiner Nähe nennen. Er kennt sich aus!

Jolande


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]