[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 13, 2001 um 19:38:41:

Hallo an alle Betroffenen,
anscheinend wissen doch noch wenige von von Alen. Deshalb hier jetzt noch mal die Infos, die ich bekommen habe, als ich damit angefangen habe: Es ist ein Nahrungsergändzungsmittel, dass teilwiese zumindest von den Privatversicherungen bei Rheuma übernommen wird. Wie es genau wirkt, ist in Langzeituntersuchungen getestet worden. Ihr findet es unter www.Fit-Land.de. Dort kann man es im Abo auch serh günstig bestellen, da man es auf Dauer einnehmen muss. Ich bin Alen-begeistert seit 3 Jahren. Meine Schmerzen sind fast weg, meine Gliedrsteifheit auch. Die Schübe nicht mehr so oft und schlimm. Wenn es Euch hilft, sagt es weiter, damit es zumindest alle wissen und sich dann entscheiden können, ob sie es auch nehmen wollen. Viel Erfolg Eure Brigitte


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]