[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 13, 2001 um 19:28:01:

Als Anwort zu: Alen bei Weichteilrheumatismus eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 10, 2001 um 15:09:49:

Hallo, ich nheme seit 3 jahren sehr,sehr erfolgreich Alen gegen mein entzündliches Rheuma. Steifheit in Händen und Füssen so gut wie weg. Schmerzen. Für mich war es die tollste Empfehlung, die ich je bekommen habe. Da es anscheinend immer noch nicht so viele Mitleidende kennen, setze ich es auch gleich noch mal hier an die Spitze. Du musst allerdingst Alen erst einmal nindestens 2-3 Monate nehmen, bevor es richtig gut wirklt. Also nicht zu früh die Hoffnung verlieren. Viele Erfolg! Brigitte PS. Schau mal unter www.Fit-Land.de


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]