[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 07, 2001 um 03:38:18:

Als Anwort zu: habe cp und fühle mich alleine damit!möchte erfahrungen austauschen und andere kennen lernen! eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 03, 2001 um 01:15:36:

Hi Vera,
habe seit 15 Jhren cP. Auch ich war von den Ärzten schwer entäuscht gewesen, da bei mir die Symptome nicht so ausgeprägt und deutlich zu erkennen waren. Hilfe habe ich erst gefunden, nachdem ich zu einem guten Rheumatologen gegangen bin. . Auf die Überweisung meines Hausarztes würde ich wohl noch heute warten und mir meinen Magen mit Voltaren,Diclo. ect. ruinieren.Nehme jetzt Azulfindine RA, habe hierdurch so gut wie keine Nebenwirkungen Bedauerlicherweise hätte ich viel früher die Initiative ergreifen sollen...
Kopf hoch.
Kai


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]