[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 05, 2001 um 14:57:26:

Vielleicht ist das ja auch für andere interessant!? Ich nehme seit Jahren das Nahrungsergänzungsmittel Alen und habe meine Schmerzen damit gut im Griff. Das heißt : ich brauche nur noch bei Schüben lindernde Pillen und das auch nicht mehr in solchen Mengen. Über Alen gibt eine Studie, die über viele Jahre lief. Meines Wissens ist die zur Zeit beste Info über www.fitland.de zu bekommen. Ich weiß natürlich nicht, ob es anderen auch helfen kann, aber ich hatte bereits nach 3 monatiger Einnahme eine überzeugende Wirkung. Zur Zeit wird sogar daran gearbeitet, dass Alen von den Ärzten verschrieben werden darf. Das wäre genial. Gruß B. Maydt


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]