[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 05, 2001 um 13:00:33:

Als Anwort zu: rheuma eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 30, 2000 um 10:22:24:

: Hallo, liebe Betroffene,
: ich habe sei einigen Monaten Versteifungen an der rechten Hand. Einseitig sind mir kleine Wucherungen gewachsen. Mir tut die Hand auch schmerzen. Ist das schon eine Form von Rheuma. Ich bin 46 Jahre alt und erblich vorbelastet. Mein Vater hat Rheuma an beiden Händen. Sollte ich jetzt gleich einen Arzt aufsuchen und wenn, welchen?

: Liebe Grüße, Kerstin

************************************************

BITTE RUFEN SIE MICH AN - ICH KANN IHNEN AUF EINEN ANDEREN WEG ERFOLGVERSPRECHEND WEITERHELFEN
HABE AUCH VERSCHIEDENE RHEUMATOLOGEN FREQUENTIERT JEDOCH OHNE ERFOLG ! BIS ICH EINE NEUE
VÖLLIG MIR DAMALS UNBEKANNTE THERAPIE ENTDECKT HABE ! DIE MIR SOFORT OHNE NEBENWRIKUNGEN AUF
ALTERNATIVEN WEGEN GEHOLFEN HAT.
------VERTRAUEN SIE MIR-------
TEL 06131 -33498-12- in Mainz .
oder via fax 06131-33498-30- oder per email : stephanidis@gmx.de
schreiben sie mir ihre ruf nummer durch und evtl
die gewünschte uhrzeit und ich werde sie dann zurückrufen.
danke für das vertrauen - sie werden es bestimmt
nicht bereuen.
grüsse
gez. Stephanidis



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]