[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 05, 2001 um 12:53:59:

Als Anwort zu: Re: Habe Morbus Bechterew suche Bechtis zum erfahrungsaustausch eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 05, 2001 um 12:44:56:

: : Bin 25 Jahre habe seit 3 Jahren Morbus Bechterew habe jede menge Medikamente schon genommen,es hat nichts richtig angeschlagen.Nun soll ich an eine Studie in Berlin mit Enbrel teilnehmen.Hat schon einer erfahrung mit Enbrel? Danke für jede Antwort!!!!!

: Hallo Bastian!
: Tja wegen der Enbrelstudie kann ich Dir eigentlich nix sagen. Aber ich dachte ich schreib einfach so! Ich bin 26 Jahre und habe seit ca. 9 Jahren Bechterew.
: Ich habe bereits auch einiges ausprobiert und bin im Moment bei VIOXX gelandet. Ist für mich gut verträglich und hilft so gut wie z.B. Diclofenac.
: Außerdem versuche ich es im Moment beim Heilpraktilker..mmmhhh weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll, aber ein Bekannter von mir hat es wegen MB ausprobiert undist stark begeistert..schauen wir mal.
: Ansonsten habe ich es z.B mit Akkupunktur versucht. War eigentlich recht positiv, aber beim 3. Mal hat es nicht mehr richtig angeschlagen! Ich habe auch Neuraltherapie ausprobiert und halte es bisher für
: die beste alternative Methode, leider ist es ziemlich teuer....
: Außerdem ist es auf jeden Fall so wenn ich viel Sport mache habe ich auch weniger Schmerzen.....
: Na ja solltest Du Lust auf Mailkontakt haben schreib mir einfach nach 12move...dann geht es auch etwas ausführlicher!
: Wünsche Dir vorallem wenig Schmerzen!!
: Lieben Gruß

: Steffi

BITTE RUFEN SIE MICH AN - ICH KANN IHNEN AUF EINEN ANDEREN WEG ERFOLGVERSPRECHEND WEITERHELFEN
HABE AUCH VERSCHIEDENE RHEUMATOLOGEN FREQUENTIERT JEDOCH OHNE ERFOLG ! BIS ICH EINE NEUE
VÖLLIG MIR DAMALS UNBEKANNTE THERAPIE ENTDECKT HABE ! DIE MIR SOFORT OHNE NEBENWRIKUNGEN AUF
ALTERNATIVEN WEGEN GEHOLFEN HAT.
------VERTRAUEN SIE MIR-------
TEL 06131 -33498-12- in Mainz .
oder via fax 06131-33498-30- oder per email : stephanidis@gmx.de
schreiben sie mir ihre ruf nummer durch und evtl
die gewünschte uhrzeit und ich werde sie dann zurückrufen.
danke für das vertrauen - sie werden es bestimmt
nicht bereuen.
grüsse
gez. Stephanidis


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]