[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 05, 2001 um 12:52:19:

Als Anwort zu: habe MB Bechterew, Rheuma, und Diabetes eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 02, 2000 um 03:25:58:

: Wer hat Erfahrungen bei Antragstellen von Erwerbsunfähigkeit? Bei sovielen Krankheiten auf einmal kommen trotzdem immer wieder Ablehnungen was soll ich tun? Bin 47 Jahre alt.

BITTE RUFEN SIE MICH AN - ICH KANN IHNEN AUF EINEN ANDEREN WEG ERFOLGVERSPRECHEND WEITERHELFEN
HABE AUCH VERSCHIEDENE RHEUMATOLOGEN FREQUENTIERT JEDOCH OHNE ERFOLG ! BIS ICH EINE NEUE
VÖLLIG MIR DAMALS UNBEKANNTE THERAPIE ENTDECKT HABE ! DIE MIR SOFORT OHNE NEBENWRIKUNGEN AUF
ALTERNATIVEN WEGEN GEHOLFEN HAT.
------VERTRAUEN SIE MIR-------
TEL 06131 -33498-12- in Mainz .
oder via fax 06131-33498-30- oder per email : stephanidis@gmx.de
schreiben sie mir ihre ruf nummer durch und evtl
die gewünschte uhrzeit und ich werde sie dann zurückrufen.
danke für das vertrauen - sie werden es bestimmt
nicht bereuen.
grüsse
gez. Stephanidis


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]