[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 05, 2001 um 12:37:12:

Als Anwort zu: habe cp und fühle mich alleine damit!möchte erfahrungen austauschen und andere kennen lernen! eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 03, 2001 um 01:15:36:

: ich habe cp zeit 1 Jahr und fühle mich recht alleine damit. möchte gerne jemand kennen der das gleiche hat und wie andere damit umgehen ich gehe glaub recht schlecht damit um!Weil ich recht wenig ahnung habe.bitte schreibt mir!!!!!!

: bin 24 Jahre,von den Ärzte bin recht entäuscht weil sie wenig erzähl bzw.erklärt haben nehme Quensil und cortison.die schmerzen sind zwar besser aber mich machen die mediekamente sehr schlapp!und wer kann mir ein guter Arzt empfehlen in Raum Stuttgart????
: Danke

Hallo Vera,
es tut mir leid für Dich ich habe wirklich eine Genze Haut bekommen wo ich das vorhin gelesen habe.
Ich bin M 26 aus Mainz und leide auch unter Morbus-Bechterew
Ich habe die Nase wirklich voll von alle Medikamenten Sorten die auf diese Erde gibt, und habe mich endlich entschloßen mal was anderes zu unternehmen und bin ich dabei.
wenn du nicht dagegen hast lass uns mal telefonieren ...ich bin unter dieser Telefonnummer erreichbar von mo/fr von 7.00/15.00
oder mail mir einfach Deine Nummer unter die folgende e-mail add.
Stephanidis@gmx.de


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]