[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 05, 2001 um 12:24:21:

Als Anwort zu: Re: Metallbett und Rheuma eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 24, 2000 um 19:02:29:

: : Es ist zwar schon zu spät für ein neues Bett als
: : etwaiges Weihnachtsgeschenk - trotzdem wüsste ich gern:
: : Wirken sich metallene Sprungfedermatratzen bei
: : vorhandenem Rheuma schädlich aus?

: : Weihnachtliche Grüsse
: : Margit


Na hallo, ich habe was besseres und wirksamer um die Rheumatische Schmerzen zu liender.
Es handelt sich um Magnetfeldtherapie.
Bin selber seit 1994 von Morbus.B Bettrofen und danke dieses Magnetfeldtherapie geht es mir jetzt viel viel besser.
Das schöneste daran ist, Medicament weg geschmießen und schmerzen sind zu 80 % weniger gesunken.
Ohne Neben Wirkung und Risiko.

Wenn Sie oder jemand anderen interessiert ist einfach mal mailen.
Stephanidis@gmx.de


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]