[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 05, 2001 um 11:22:01:

Als Anwort zu: Rheumatologe Raum Wiesbaden-Mainz? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 03, 2001 um 20:22:26:

: Wer kann mir einen erfahrenen Rheumatologen bzw. einen anderen Arzt, der bei Gelenkentzündungen helfen konnte, im Raum Wiesbaden-Mainz empfehlen? Ich würde nach der noch etwas unsicheren Diagnose PcP und der Verschreibung von Cortison gerne eine zweite Meinung einholen. Danke!!

Hallo Steffi ich wohne selber in Mainz und kann Dir drei nehnnen...wie wär es wenn du mich mal Deine nummer gibst dann erkläre ich Dir das mal am telefon oder wenn du in Mainz wohnst dann können wir uns gerne treffen, schließlich habe zu 90% meine Rheumatische Schmerzen mit was anderes besiegt und wenn
meinst daß wir ganz offen darüber reden können schreib mir einfach Dein Telefonnummer.
meine ist 06131-3349812 auf der Arbeit Yannis Stephanidis ist mein Name .
ich hoffe Dir dabei helfen zu dürfen.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]