[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 04, 2001 um 22:44:59:

Als Anwort zu: Habe Morbus Bechterew suche Bechtis zum erfahrungsaustausch eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 04, 2001 um 20:05:46:

Ich bin 17 und hab auch Rheuma aber nur verdacht auf Bechterew im Moment is nur Polyatritis bei mir nachgewiesen.
Kriege zwar kein Embrel sondern ein ähnliches Medikament es heißt Remicade (gleiche Wirkungsweise)
Vorher hat bei mir auch keine Basistherapie geholfen, ich hab bis jetz nur gute Erfahrungen
mit dem Medikament gemacht meine Basistherapie wurde runtergefahren und trotzdem hab ich im Moment viel weniger Schmerzen als vorher! Manchmal merk ich überhaupt nix mehr davon das ich diese Erkrankung hab !!

Hoffentlich wirkt dat Zeug bei dir genauso
Viel Glück
Felix


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]