[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 04, 2001 um 19:40:34:

Als Anwort zu: habe cp und fühle mich alleine damit!möchte erfahrungen austauschen und andere kennen lernen! eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 03, 2001 um 01:15:36:

Hallo Vera!
ich bin 22 Jahre alt und leide seit ca. 6 Jahren an der cP. Mir geht es ähnlich wie Dir. Manchmal geht es einigermaßen, aber dann gelangt man wieder in ein tief. Über die cP gibt es sehr viel zu erzählen, von Medikamtenten zu Therapien und wie man damit Leben kann. Ich habe schon recht viel durchgemacht, nur das alles aufzuschreiben wäre wohl etwas mühselig.Ich fände es toll, wenn wir vielleicht telefonischen Kontakt bekommen könnten. Außerdem wäre es ja schöner sich so auszutauschen. Schreib´ mir doch einfach mal eine E-Mail und sag´was du davon hältst.
Meine E-mail ist: Beywill@aol.com
Bis dann !
Gruß Claudia



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]