[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 28, 2000 um 13:37:14:

Als Anwort zu: Heisteria - Wer hat Langzeiterfahrung damit ? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 27, 2000 um 22:38:14:

Hallo
Ich habe seit 8 Jahren eine Psoriasisarthritis. Einen sehr starken Schub behandelte ich `94 mit dem Medikament "Dr. Wiemanns Rheumatonikum -B- " ein patentiertes Heisteriamedikament. Über einen langen Zeitraum habe ich das Präparat eingenommen. ( Das Fläschchen über 100,- DM) Es hat mir damals sehr gut geholfen. Die Mischversion, die Sie einnehmen hat mir mein Arzt damals verschrieben, diese hat mir gar nicht zugesagt. Das B- Produkt war besser. Leider nicht verschreibbar. Schon längeer stecke ich in einem neuen Schub, der sich diesmal auch mit Hilfe des Präparates nicht bessern will.
mfg croeti





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]