[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 27, 2000 um 23:35:26:

Als Anwort zu: Wer möchte Weihrauchtabletten haben? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 23, 2000 um 20:31:13:

: Nach jahrelagen Schmerzen im Kniegelenk meines Vaters entdeckte ich vor ca. 9 Monaten einen Bericht über Weihrauch.
: Da ich beruflich viel in Amerika bin, brachte ich
: meinen Vater Weihrauchtabletten und einen Extrakt aus
: der Yucca Pflanze mit. Laut Presseberichten erzielte Dr. Bringham, Leiter des "Arthritis-Medical-Center"
: in Kalifornien, bei der Behandlung von Rheumapatienten mit dem Extrakt aus Yucca Schidigera gute Erfolge (Rückgang von Schmerzen, Schwellungen und Entzündungen sowie Verbesserung der Beweglichkeit).
: Die Beschwerden bei meinem Vater wurden besser. Wir
: erwarteten keine Wunder, aber mit dieser Kombination
: aus Weihrauch und Yucca hat mein Vater erhebliche Schmerzlinderung erfahren.
: Da ich weiß, wie schwierig es ist, diese Präparate in
: Deutschland zu bekommen, biete ich gern meine Hilfe
: beim Bezug dieser Präparate an.
: So kosten 100 Weihrauchtabletten (1 Tablette enthält:
: 360mg Boswellia serrata) DM 65,-. Yuccapflanzenextrakt
: 405mg (100%) kosten DM 51,50.

: Außerdem möchte ich hier mal sagen, wie toll ich das
: Forum finde. In vielen traurigen Stunden gab der Austausch mit anderen Leidensgenossen Trost und den
: Mut nichts unversucht zu lassen.

: Brigitte

Liebe Brigitte,
ich habe leider jetzt erst im Forum von Deinem Angebot gelesen. Ich wäre sehr daran interessiert Weihrauch und auch Yucca zu probieren. Ich wäre Dir dankbar wenn wir uns unterhalten könnten und Du mir diese Dinge besorgen könntest.
Melde Dich doch nochmal über das Forum damit wir Kontakt evtl. per E-Mail aufnehmen könnten.
Danke Dir



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]