[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 21, 2000 um 21:59:40:

Als Anwort zu: Azulfidine eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 12, 2000 um 17:59:20:

Lieber Ralf, wie es auch sei, auf jeden Fall habe ich für dich was, was den medikamenten-konsum senkt und vor allen dingen die leber regeneriert und damit schont. die amerikaner haben sich die kompletten ernten dieses naturmittels gesichert -wie das bei denen so üblich ist, wenn es was gutes zu verdienen gibt- Solltest Du an weitere Informationen interessiert sein maile mir und du erhältst eine rückmail mit anhang von mir. soweit kann ich dirs schon sagen, das naturmittel erweitert die zellmembranen und ermöglich somit den medikamenten eine bessere zufuhr, deshalb die reduzierung. Desweiteren ernährt dieses produkt nur gesunde zellen !

mfg


ronnie


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]