[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 21, 2000 um 21:25:40:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: RE: Enbrel bei Sklerodermie, wer hat noch Erfahrungen damit? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 18, 2000 um 14:20:58:

Grüss Dich, Michael, hast du es schon einmal zusätzlich mit einem mittel aus der natur versucht ? jetzt lache nicht und wundere dich nicht, dass evtl. ein mittel aus der natur besserung im schmerzbereich bringen könnte. z.b. deine fingerkuppe, das müsste nicht sein. Es gibt etwas und die amerikaner haben sich die komplette ernte gesichert (so wie sie es oft auch bei oelvorkommen tun). Maile mir und du erhältst eine rückmail mit anhang der informationen. O.K.

Ron McKay


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]