[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 21, 2000 um 20:48:14:

Als Anwort zu: Psoriasis Arthritis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 19, 2000 um 22:32:54:

Liebe Inka, Heidi hat Dir genau richtig geanwortet. Vermeide auf jeden Fall Milchprodukte, also auch Milcheiweiss. Es gibt noch etwas aus der Natur, wo Du auf jeden Fall das Cortison erheblich senken kannst. Ohne Neben-wirkungen und evtl. Schübe oder Schmerzen verlaufen kürzer bzw. glimpflicher. Eine gesicherte Erfahrung aus meinem Bekanntenkreis und kein Blabla. Ansonsten wünsche ich Dir -trotz allem- ein besinnliches Weihnachten und verlier nicht den Glauben an Dir selbst. Über uns ist -auch wenn wir ihn nicht sehen, so wie manchmal die Sonne fehlt- ganz bestimmt der, der Dich trägt ! Das wünscht Dir: Ron


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]