[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 18, 2000 um 02:00:08:

Als Anwort zu: Werden nicht alle Fragen veröffentlicht? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 17, 2000 um 23:11:54:

THEMA: BASISMEDIKAMENTATION BEI MORBUS BECHTEREW
Wer hat Erfahrungen mit der Basistherapie bei MB? Ich bin 31 und die Diagnose MB habe ich seit ca. 10 Jahren. Mein Arzt rät mir nun zur Basistherapie, da vorallem zur kalten Jahreszeit häufig langanhaltende Entzündungen mit starken Schmerzen und Bewegungseinschränkungen an Gelenken vorallem an Finger, Hand und Ellbogen auftreten und auf Dauer die Gelenkknorpelmasse schädigen, so mein Arzt. Welche Nebenwirkungen, Dauer von der ersten Einnahme bis zur Wirkung und Anwendungsdauer sind zu beachten? Kann die Basistherapie wieder ohne weiteres abgesetzt werden ohne Einschränkungen in der Zeugungsfähigkeit?
Würde mich riesig über Info´s freuen. Evtl. auch über werner69k@aol.com



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]