[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 14, 2000 um 01:19:24:

Als Anwort zu: Re: Fibromyalgie und erst 25 Jahre eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 24, 2000 um 07:52:57:

: hallo,
: ich bin 43 jahre alt(biologisch/ körperlich 90 jahre alt). ich habe seit 10 jahren fibro und versuche damit zu leben oder zumindest nicht zu verzweifeln. doch jetzt kommt enormer stress durch chefmobbing dazu, sodaß ich ernsthaft überlege in die rente zu gehen.
: hat jemand tipps für mich?
: cu iris
: suelilli@web. de/ meldet euch doch mal!

Hallo! Bin 41 Jahre und seit August 2000 in Rente (auf Zeit bis 5/2002) Es ist zwar schlimm, in diesem Alter "Bedürftig" zu sein, aber schlimmer war der tägl. Streß mit und bei der Arbeit. Weder Kollegen noch Chef oder die Familie kann nachvollziehen, wie anstrengend es ist nur "aufzustehen", sich zu waschen und anzuziehen - damit kann ich mir jetzt Zeit lassen und meine Kräfte viel besser einteilen. Es geht mir körperlich nicht wesentlich besser als mit Arbeit - aber es ist leichter auszuhalten!!!




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]