[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 13, 2000 um 01:15:45:

Als Anwort zu: Re: Re: Fibromyalgie eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 02, 2000 um 00:25:47:

: : : Hallo !

: : :
: : : Wer ist auch von Weichteilrheuma/Fibromyalgie betroffen, und will mir schreiben ?
: : : Ich weiß erst seit kurzem von der Krankheit, d.h., ich bin noch ein ziemlicher "Neuling", und fühle mich auch im Moment etwas überfordert !

: : : Ich würde mich freuen, bald was von euch zu hören !!
: : : Christina
Hallo Christina!
Habe Deine Nachricht gelesen. Mir geht es genauso wie Dir. Würde mich gerne mal mit Dir austauschen.
Wenn Du interressiert bist dann schreibe mir doch mal. Dorolein




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]