[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 12, 2000 um 11:43:10:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Arthrose, Probleme im Hüftgelenk eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 27, 1999 um 21:56:36:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin seit einigen Jahren Hämochromatosepatient.
Durch erfolgreiche Aderlasstherapie ist der Ferritinwert auf Normalbereiche gesenkt. Parallel
hierzu entwickeln sich in der letzten Zeit mehr und mehr Probleme mit Gelenken wie Hüftgelenk, Fingergelenke etc. Medikamentöse Behandlungen blieben bislang erfolglos, oder hatten starke Nebenwirkungen.
Wie es zu diesen Gelenkschmerzen kommt und wie der Zusammenhang zur HC ist, konnte mir bislang niemand erklären.Ich sehe hier jedoch eine Ähnlichkeit zur Rheumaerkrankung und könnte mir vorstellen, dass auch im alle der HC eine solche Magnetfeldbehandlung erfolgreich ist.

Ich bitte um weitere Info's.

Vielen Dank

Hermann Meyer




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]