[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 11, 2000 um 12:37:41:

Als Anwort zu: Schwere Nebenwirkungen bei anti-TNF-a Therapie mit Infleximab (Remicade) eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 10, 2000 um 10:31:53:

Hallo Gisbert!

Ich nehme zur Zeit an der gleichen Studie in Düsseldorf teil und habe glücklicherweise überhaupt keine Nebenwirkungen und meine Entzündung+Schmerzen haben sich deutlich gebessert. Es würde mich sehr interessieren, ob Du noch näheres über aufgetretene Nebenwirkungen, auch bei anderen Teilnehmern, weißt. Des weiteren wäre es nett, wenn Du kurz beschreiben könntest, was eine granulomatose Lungenerkrankung ist. Was die Versicherung betrifft, so ist jeder Patient mit einem Höchstbetrag von 1 Million DM bei einer Berliner Gesellschaft versichert.
Vielen Dank für eine Antwort
Jürgen


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]