[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 10, 2000 um 17:58:27:

Als Anwort zu: Schwere Nebenwirkungen bei anti-TNF-a Therapie mit Infleximab (Remicade) eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 10, 2000 um 10:31:53:

: Ich habe M.Bechterw und war Teilnehmer einer Infleximab-Studie am Universitätsklinikum Benjamin Franklin in Berlin.
: Eine Woche nach der zweiten Infusion bekam ich hohes Fieber und musste stationär aufgenommen werden.Es wurde eine granulomatose Lungenerkrankung diagnostiziert.Ich konnte erst nach 8 Wochen stationärer Behandlung entlassen werden.
: Gibt es andere Betroffene mit ähnlichen Erfahrungen?
: Wer hat Erfahrungen mit Schadensersatzforderungen?

Hallo Gisbert,

hinter einer Studie steht m.E. auch ein Hersteller.Diesen Hersteller würde ich -in Verbindung/oder mit der Klinik- ansprechen.

Frdl. Grüsse

jappi




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]