[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 09, 2000 um 23:01:31:

Als Anwort zu: Re: Fibromyalgie und schwanger eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 01, 2000 um 12:30:43:

Liebe Jutta, vielleicht hast Du inzwischen ja schon Hilfe bekommen. Wenn nicht, habe ich etwas für Dich, ich sende Dir gerne einen Erfahrungsbericht. Es ist ein Naturheilmittel aus
indischer Herkunft (Ajuverda-Medizin, die Pflanze hat den Rang einer RASAYANA (das sagt Dir möglicherweise nicht viel, aber diese Pflanze gehört zu den 10 wichtigsten der ca. 1000 erforschten Pflanzen der 3.500 Jahre alten indischen Medizin) Lese auch das Taschenbuch von
c.p. leonhardt ISBN 3-442-16301-3, es ist -wie ich aus eigender Erfahrung weiss, nicht übertrieben. Du lässt Dich auf eine spannende Geschichte ein, das garantiere ich Dir !) Rufe mich an: 0228 258815 oder maile mir Deine Adresse unter ERHA2000@aol.com. Herzlichen Gruß, Ron


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]