[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 09, 2000 um 22:03:35:

Als Anwort zu: Re: Ich bekämpfe mein Rheuma mit Ernährungsumstellung und Naturheilverfahren. Wer hat Langzeiterfahrung, gehen die Knochen kaputt wenn man kein Cortison nimmt? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 05, 2000 um 23:43:33:

Hallo Heike, bitte rufe mich an 0228 258815 oder gib mir per e-mail Deine E-mail an, so sende ich
Dir einen Erfahrungsbericht. Was ich Dir empfehle ist ein Naturheilmittel und wirklich erhebliche Verbesserung in meinem Bekanntenkreis gebracht und kostet Dir DM 3,50 am Tag. Alle Medikamente kannst Du reduzieren, so daß die Nebenwirkungen herabgesetzt werden. Das Mittel ist völlig ohne Nebenwirkungen und bringt eine Verbesserung der
Lebensqualität. Gruß, Ronald. 0228 258815 oder e-mail ERHA2000@aol.com


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]