[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 07, 2000 um 22:57:58:

Als Anwort zu: Fibro und Angstzustände? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 17, 2000 um 18:31:12:

: Bin 22 Jahre, habe seit 2 Jahren Fibro. Seit einiger Zeit
: plagen mich Panikattacken, Platzangst etc.. Hat Jemand Erfahrung
: mit ähnlichen Syptomen und kann mir sagen, ob diese überhaupt im
: Zusammenhang mit der Fibro zu sehen sind?Kennt jemand gute
: Behandlungsmöglichkeiten?

Hallo Steffi,

habe seit einigen Jahren Fibro. Die Panickattacken kenne ich gut. Irgendwann dachte ich auch: Entweder hört das jetzt auf, oder ich muss in eine Klinik. Bei mir werden die Attacken durch bestimmte Situationen ausgelöst. Kann das dann nicht steuern. Inzwischen nehme ich seit einem Jahr ein Medikament gegen Panickattacken und kann so ein einigermaßen "panikfreies" Leben führen. Für mich gab's nur noch dass, oder Klinik - trotz Therapie.

Wünsche dir, dass du deinen Weg da durch findest!

Chiara




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]