[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 06, 2000 um 19:22:44:

Als Anwort zu: Morbus Wegener eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 27, 2000 um 18:27:07:

Hallo Steffen,

ich glaube ich kann das gut nachvollziehen. Auch mir geht es im Großen und Ganzen recht gut, aber bin ständig müde und schlapp.
Ich habe aber festgestellt, daß wenn ich Sport treibe, es mir deutlich besser geht (nur bis ich mich dazu überreden kann ...). Im Sommer fahre ich viel Mountainbike und das tut richtig gut. Während der kälteren Jahreszeit stelle ich dann das Radfahren ein, weil ich dann immer die Befürchtung habe, wieder mal mit einer so eingefangenen Grippe, den Wegener zu triggern.
Als alternative bin ich auch schon mal für ein Jahr in ein Sportstudio gegangen. Schlapp war ich da nur nach dem Training. Sonst war ich echt gut drauf. Aber irgendwie sind diese Studios nichts für mich.
Wenn Du sagst, daß es Dir soweit recht gut geht, probier es halt mal (wenn Du dich dazu überreden kannst).

Gruß
Heiko


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]