[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 20, 1999 um 23:12:34:

Als Anwort zu: Re: Sharp - Syndrom eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 09, 1999 um 22:35:24:

: : Bin 36 Jahre alt und leide seit 16 Jahren am Sharp - Syndrom. Ich war ca. 8 Jahre beschwerdefrei, habe aber vor 3 Jahren wieder einen akuten Schub mit ausgeprägten Schmerzen im Brustkorb gekommen. Seither muß ich wieder Cortison in immer höheren Dosen nehmen. Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir Tips geben?

: Hallo Uwe,

: auch unsere Tochter hatte urplötzlich starke Schmerzen im Brustkorb. Im Nachinein konnte nachgewiesen werden, daß sie in dieser Zeit mehrere Lungenembolien hatte, die aber trotz des vorherigen Verdachtes im Krankenhaus zu diesem Zeitpunkt nicht mit den medizinischen Geräten nachgewiesen werden konnte.

: Sie hatte kurz zuvor in beiden Beinen Thrombosen, und zwar aufgrund von phosphlipiden Antikörpern.

: Ich hoffe es geht Ihnen zwischenzeitlich besser.

: Liebe Grüße Micha Neitzel




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]