[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 30, 2000 um 22:52:19:

Als Anwort zu: "Zahnschmerzen" und Fibromyalgie eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 21, 2000 um 20:00:06:

: Hallo,
: kennt jemand einen Zusammenhang zwischen Schmerzen an Zähnen und Kiefer, die nicht genau lokalisiert werden können, und Fibromyalgie bzw. Rheuma? - An anderen "Körperteilen" habe ich keine Schmerzen, abgesehen von der Schulter.
: Danke für's Antworten,
: Brigitte

Hallo,
im Fibromyalgie-Forum kamen Antworten,die eindeutig meinen, es gebe Zahn-/Gesichtsschmerzen bei Fibromyalgie. Auf jeden Fall scheinen noch mehr Leute Zahnschmerzen zu empfinden, bei denen der ZA nichts findet bzw. die plötzlich wieder vorbei sind.
Da frage ich mich, ob nicht doch Umweltgifte solche "Zahnschmerz-Anfälle" auslösen oder auch Allergene?
Weiß hier jemand mehr?
Alles Gute allerseits,
Brigitte


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]