[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 29, 2000 um 11:44:55:

Als Anwort zu: Pleon RA eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 25, 2000 um 14:08:20:

Erst jetzt habe ich deinen etwas ausführlicheren Artikel weiter unten gelesen. Also das würde ich an deiner Stelle nicht so hinnehmen, wenn du denkst, dass das mit Pleon RA zusammenhängt. Wie gesagt, Unverträglichkeitsreaktionen können immer vorkommen. Zu den normalen, also bei der Therapie zu akzeptierenden Nebenwirkungen gehören deine meiner Ansicht nach nicht. Spreche bitte deinen Arzt darauf an.
Ist Pleon RA das erste Basistherapeutikum das du in deinem Krankheitsverlauf bekommst oder hast du schon andere eingenommen die besser gewirkt haben?

Gruß
Carla (Bin zwar keine Ärztin aber Apothekerin und habe mich zwangsweise intensiv mit dem Thema beschäftigt)


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]