[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 25, 2000 um 12:16:34:

Als Anwort zu: Re: ich habe eine yersinieninfektion im blut.wie gefährlich ist die infektion? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 23, 2000 um 15:27:20:

: : bei mir wurde eine yersinieninfektion festgestellt.jetzt nehme ich ein mittel namens doxycyclin.die therapie dauert 10 tage.meine frage ist bin ich die bakterien danach los ? oder bleiben sie im körper?und dann habe ich schon seid 3 jahren muskelentzündungen die sich so auswirken das mir die ganze linke brust bzw das brustbein schmerzt und ich mit diclo behandelt wurde , was aber nicht hilft.dann gabe ich blockierungen in der ganzen bws.meine frage lautet hierzu:kann das auch durch den yersinienbefall kommen? und wie werde ich diese bakterien wieder los. würde mich über nachrichten freuen.
: : danke i vorraus.

: Ich habe auch eine Yersinieninfekrion:Ich bekam das Medikament Ciprobay 500, die behandling belief sich über 10 Tage, das war vor etwa 4 Wochen. Heute geht es mir total schlecht, immer ist irgend etwas anderes entzündet. Ich habe kaum noch kraft, selbst eine Grippe bringt mich ans ende meiner Kräfte, die ich früher einfach so weggesteckt habe.
: Petra

bei mir ist die infektion abgeklungen laut blutbild.aber ich habe das gefühl das in mir immer noch bakterien sind. das heißt das ich mal einen rheumatologen aufsuchen werde,ich habe sonst einen guten arzt aber meine muskelschmerzen sind noch nicht weg. obwohl sie wegsein müssten da ich 10 tage antibiotika einnahm.werde dich auf den laufenden halten.
gruß volker


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]