[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 23, 2000 um 20:13:22:

Als Anwort zu: Re: "Zahnschmerzen" und Fibromyalgie eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 23, 2000 um 13:50:25:

Hallo Ihr beiden,

ich habe auch Fibro und hatte einige Wochen lang starke Rachen-u. Zungenreizungen, dachte ich, denn feststellen konnte keiner was. Ich war bis beim Internisten, der mir eine Magenspiegelung machte, weil er annahm, es sei die Magensäure. Diagnose: leichte Magenschleimhautentzündung, worauf ich dieses starke Brennen jedoch eigentlich nicht schieben kann.

Zu den Zähnen: letztes Jahr hatte ich auch dauernd Zahnschmerzen, besonders, wenn im Freien kalte Luft dran kam (obwohl sie gesund waren). Im Sommer habe ich mir jetzt meine Zähne (Brücken u. Kronen) sanieren lassen u. seitdem ist Ruhe.

Zahnschmerzen hatte ich auch schon bei Nervenreizung bzw. -entzündung, wogegen ein homöopathisches Mittel half(ich glaube es hieß Traumeel), was ich aber von meiner Hausärztin, nicht vom Zahnarzt, bekam.

Aber, ob das alles auch mit der Fibro zu tun hat ... ?

Gruß
nofre


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]