[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 21, 2000 um 14:51:58:

Als Anwort zu: chron. Polyarthritis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 21, 2000 um 13:09:08:

: Hallo Katja,

Ich kann glücklicherweise nicht über ähnliche Erfahrungen berichten. Ich könnte Dir nur bei
einem behilflich sein: Ich vertreibe seit Januar 2000 NIKKEN-Magnetprodukte und kenne Menschen, die damit in Deinem Krankheitsbild super gute Erfahrungen gemacht haben. Wenn Du möchtest, kannst Du Dich gerne persönlich an mich wenden Netti_je@yahoo. de. Ich kann Dir dann einen NIKKEN-Fachberater in Deiner Nähe vermitteln oder, falls DU nicht all zu weit von mir weg wohnst, könntest Du gerne gratis meine Produkte ausprobieren. Auch hier im Forum haben schon viele Menschen über gute Erfahrung mit NIKKEN berichtet, ließ doch Mal nach, z.B. ca. Mitte 11/2000 Überschrift "Magnetfeldprodukte". Ich würde mich freuen von Dir zu hören und hoffe, Dir damit helfen zu können.

Ganz liebe Grüße, Kopf hoch

Annette


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]