[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 21, 2000 um 10:09:43:

Als Anwort zu: Kuren bei Bechterew eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 16, 2000 um 15:28:11:

Hallo!
Über den Raum Braunschweig kann ich Dir leider nichts erzählen...aber ich (26) war immerhin letztes Jahr das erste mal wegen meinem MB in der Kur!
Also ganz so tragisch (vonwegen Bingo spielen) ist es nicht. Ich war in Bad Aibling wo es mir srecht gut gefallen hat.
Viel los war jetzt wirklich nicht, da es schon so ist das um 23.00 Schicht ist und der Ort nicht unbedingt allzuviel zu bieten hat..
Na ja aber ich habe doch erstaunlich viele junge (25-40) Leute kennengelernt. Außerdem waren in BA viele Bechterewler was ich schon sehr angenehm fand.
Klar gibt es auch immer die Grüppchen die auch gerne in diese Tanzlokale(grrrr) gehen, aber es gibt auch immer genügend die da keine Lust zu haben.
Von einem kuraort wo bevorzugt junge Leute hingeschickt werden habe ich noch nicht gehört!!
In Bad Aibling liegt der Schwerpunkt auf Moorbädern-vielleicht nicht jedermanns Sache!
Ich denke so eine Kur bringt erstmal natürlich einen hohen Erholungseffekt und eben die Möglichkeit sich mal 3 Wochen nur um sich und seinen MB zu kümmern....
Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen weiteren Überlegungen!

Noch einen schönen Tag und wenig Schmerzen!

Steffi


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]