[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 17, 2000 um 00:22:43:

Als Anwort zu: Wer hat Erfahrung mit PST eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 07, 2000 um 21:01:03:

: Wer hat Erfahrung mit PST ?

:
: -welche magnetische Feldstärke wird benutzt ?(x Gaus, x Tesla, x A/m)

: -welche Frequenz.( ... Hz)

: -welche Signalform (Pulsform , on/off Zeitverhältnis)

: -wie lang soll der Behandlung sein

:
: Gruß
: Bart
SEHR GEEHRTER HERR BART
ICH HABE EINE LOKALE MAGNETFELDTHERAPIE BENUTZT UND BIN NACHDEM ICH 18 JAHRE KRONISCHE RHEUMA HATTE; VÖLLIG WIE DURCH EIN WUNDER GEHEILT.
RUFEN SIE MICH AN TEL
06131-33498-23- oder fax 33498-10- sowie mail: vdagent@t-online.de
HELFE IHNEN - SO WIE MIR JEMAND DURCH EINE PREISLICH ERSCHWINGLICHE METHODE LEBENSLANGE GARANTIE GEHOLFEN HAT.
alles gute
gez oswald





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]