[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 17, 2000 um 00:03:50:

Als Anwort zu: PST bzw. Magnetfeldtherapie eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 12, 2000 um 17:15:01:

: Eine Freundin von mir (Hüftgelenksarthrose)
: möchte eine PST Magnetfeldtherapie durchführen,
: ich (Psoriasisarthritis) vielleicht auch.
: Die Kosten sind erheblich: DM 1300 für 9-12 Behandlungen.
: Nun bietet ein Orthopäde meiner Freundin folgendes an:
: Magnetfeldtherapie (keine "originalen PST-Geräte"),
: ebenfalls 9-12 Behandlulngen, aber nur 600 DM.

: Meine Fragen:
: 1) Ich würde mich sehr über Berichte über die Wirkungen von PST freuen!
: 2) Hat jemend Erfahrung mit dieser so viel preiswerteren Magnetfeldtherapie?

sehr geehrte frau rademacher,

ich habe eine andere art von magnetfeldtherapie erfahren, und wie durch ein wunder bin ich völlig von meinen kronischen rheuma gehilt worden.
bitte haben sie vertrauen und rufen mich an unter tel nr 06131-33498-23- oder fax 06131 33498-10
schreiben sie evtl ihre fon nr und uhrzeit wann sie angerufen werden möchten und ich werde sie gerne anrufen.
oder email : vdagent@t-online.de
danke oswald



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]