[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 16, 2000 um 23:16:16:

Als Anwort zu: Suche Rheumatologen im Raum Frankfurt. eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 27, 2000 um 14:58:06:

: Wer kennt einen guten Rheumatologen? Er sollte im Raum Frankfurt Praktizieren. Ich selbst bin aus Dreieich.
: Ich leide unter Rheumatoider Artritis, und hätte halt gerne Hilfe außerhalb von einer Klinik.
: Schreibt doch einfach mal eine Mail.

SEHR GEEHRTE FRAU SABINE
ICH PERSÖNLICH WAR JAHRELANG BEI DIVERSEN RHEUMATOLOGEN ::::::::::: KEINER HAT HELFEN KÖNNEN BIS MIR EINE ALTERNATIV THERAPIE INNERHALB VON FÜNF TAGEN DEN SCHMERZ VÖLLIG GENOMMEN HAT .
BIS HEUTE SCHMERZFREI -
RUFEN SIE MICH AN IN MAINZ UND ICH WERDE IHNEN ALLES BERICHTEN - BIN ÜBERZEUGT SIE WERDEN GEHILT OHNE JEMALS EINEN RHAUMATOLOGEN AUFSUCHEN ZU MÜSSEN .
TEL 06131-33498-23- oder fax 06131 33498-10-
email. vdagent@t-online.de
bitte mailen oder schreiben mir ihre tel nr durch
ich rufe auch gerne zu einer von ihnen gew. uhrzeit an .
vertrauen sie mir und ihnen wird geholfen.
danke oswald aus mainz



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]