[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 16, 2000 um 22:51:29:

Als Anwort zu: Katzenfell bei Rheuma eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 29, 2000 um 22:44:52:

: hi ich bin auf der suche nach infos über die wirkung von katzenfelldecken auf rheumatische erkrankungen.
: wer hat erfahrungen damit?
: servus Petra

HALLO PETRA
ICH KANN IHR ANLIEGEN VERSTEHEN, MAN MACHT JA FAST ALLES UM VON DEN QUÄLENDEN SCHMERZEN BEFREIT ZU WERDEN.
ICH HABE MIT DEM SCHMERZ 18 JAHRE GELEBT BIS ICH EINE LOKAL THERAPIE GEFUNDEN HABE ( WIE EIN WUNDER ) DIE MICH VON DEN SCHMERZEN VÖLLIG BEFREIT HAT.
WENN SIE VERTRAUEN HABEN , RUFEN SIE AN
TEL 06131 33498 -23- oder fax 06131 33498-10-
email: vdagent@t-online.de
schreiben sie mir ihre tel nr durch ich rufe sie an evtl mit uhrzeit wann es ihnen recht ist.
sie werden es nicht bereuen
danke für das vertrauen
mfg gez oswald



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]