[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 16, 2000 um 22:37:56:

Als Anwort zu: Suche guten Rheumatologe in mainz eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 30, 2000 um 19:38:54:

: Hallo
: ich bin 25 Jahre und habe vor kurzem Erfahren das ich Rheuma habe :-(
: (Entzündungsrheuma)
: Ich bin jetzt nach Mainz umgezogen und suche einen Arzt der mir hilft.
: Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
: Danke !!

HALLO NICOLE

BITTE RUFEN SIE MICH AN - ICH KANN IHNEN AUF EINEN ANDEREN WEG ERFOLGVERSPRECHEND WEITERHELFEN HABE AUCH VERSCHIEDENE RHEUMATOLOGEN FREQUENTIERT JEDOCH OHNE ERFOLG !!!!!!!!!! BIS ICH EINE NEUE VÖLLIG MIR DAMALS UNBEKANNTE THERAPIE ENTDECKT HABE !! DIE MIR SOFORT OHNE NEBENWRIKUNGEN AUF ALTERNATIVEN WEGEN GEHOLFEN HAT.
VERTRAUEN SIE MIR
TEL 06131 -33498-23- in mainz .
oder via fax 06131-33498-10- oder per email : vdagent@t-online.de
schreiben sie mir ihre ruf nummer durch und evtl
die gewünschte uhrzeit und ich werde sie dann zurückrufen.
danke für das vertrauen - sie werden es bestimmt
nicht bereuen.
grüsse
gez. oswald




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]