[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 16, 2000 um 22:17:49:

Als Anwort zu: Jugendlich und schon Rheuma eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 04, 2000 um 13:35:45:

: Nach 12 Jahren oth.Behandlung wurde nun beim meinen 14jährigen Sohn vererbl.entzündliches Rheuma vergestellt.
: Nach einer Untersuchung in Sendenhorst wurde der Befund des Rheumatologen bestätigt.
: Ich suche nun im Umkreis von Leverkusen/Köln Leute zum Erafrunsaustausch und alternativen Behandlungsmethoden.
: Duch die Medikamente (zuerst Proxen nun Mobec) hat mein Sohn öfters depessive Momente.
: Wer hat Erfahrungen mit diesem Medikament.
: Suche auch noch einen Orthopäden der nicht Schwierigkeiten macht Krankengymastik zu verschreiben.

: Danke
: Hannelore

SEHR GEEHRTE FRAU HANNELORE
RUFEN SIE MICH AN UNTER DER TEL NR 06131-33498-23-
oder fax 06131 33498 10 oder mail vdagent-online.de
HABE EINE ERFOLGREICHE THERAPIE FÜR IHREN SOHN
HABEN SIE VERTRAUEN
DANKE OSWALD



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]