[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 16, 2000 um 20:41:51:

Als Anwort zu: Kuren bei Bechterew eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 16, 2000 um 15:28:11:

: Hi Leute!

: Bei mir wurde vor ca. 1 Jahr MB diagnostiziert. Ich gehöre anscheinend zu den wenigen Glücklichen die einen sehr langsamen Krankheitsverlauf haben. Ich habe nähmlich bereits seit 10 Jahren diese Beschwerden. Im Laufe dieser Zeit wurde bei mir so ziemlich jede Krankheit diagnostiziert, die dafür in Frage kommt. Zum Schluß haben sich die Halbgötter in Weiß auf MB geeinigt. Ich bin noch relativ fit, allerdings fängt es langsam an zu nerven. Ich habe zwar selten Schmerzen aber werde immer steifer und krummer. In letzter Zeit nehme ich Diclo, wenn es die Situation erfordert. Hilft zwar gut, aber ich möchte jede Medikamentierung so lange wie möglich herauszögern. Ich spiele mit dem Gedanken eine Kur zu machen. Da ich erst 28 bin, würde es mich interessieren ob es auch Kuren für jüngere Leute gibt. Vieleicht bin ich auch schief gewickelt, aber ich stelle mir die Freizeitgestaltung bei einer Kur nicht sehr spannend vor (Kaffeekränzchen, Bingo). Wer kann mir was empfehlen? Und was bringt so eine Kur?

: bis denne,
: Holger

: PS. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand was über den Raum Braunschweig erzählen könnte (Gute Ärtzte, Therapeuten usw

sehr geehrter Herr Holger,
bitte schreiben Sie mir ihre tel. nr durch
ich werde Sie anrufen, denn ich habe für Sie die
Lösung .
im Voraus danke für das Vertrauen
gez. Oswald




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]