[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 15, 2000 um 23:00:52:

Als Anwort zu: ich habe eine yersinieninfektion im blut.wie gefährlich ist die infektion? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 13, 2000 um 10:13:59:

: bei mir wurde eine yersinieninfektion festgestellt.jetzt nehme ich ein mittel namens doxycyclin.die therapie dauert 10 tage.meine frage ist bin ich die bakterien danach los ? oder bleiben sie im körper?und dann habe ich schon seid 3 jahren muskelentzündungen die sich so auswirken das mir die ganze linke brust bzw das brustbein schmerzt und ich mit diclo behandelt wurde , was aber nicht hilft.dann gabe ich blockierungen in der ganzen bws.meine frage lautet hierzu:kann das auch durch den yersinienbefall kommen? und wie werde ich diese bakterien wieder los. würde mich über nachrichten freuen.
: danke i vorraus.
Antwort: seit 2 Jahren habe ich immer wieder eine hohe Anzahl von Yersinien, dies scheint mit meiner Kollagenose einherzugehen. Zuletzt wurde ich mit dem gleichen Medikament über 3 Wochen behandelt, dann war ein halbes Jahr Ruhe. Diese Bakterien steigen sehr schnell an und lösen Entzündungen an verschiedenen Stellen im Körper aus. Ich hoffe, du hast mehr Glück.



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]