[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 14, 2000 um 14:23:30:

Als Anwort zu: Wer hat Erfahrung mit ambulanter Synovektomie eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 13, 2000 um 20:17:25:

: unter Vollnarkose.
: Bei mir müßte dringend eine Synovektomie an den Händen und Fingern gemacht werden, ich habe aber ein großes Problem mit dem Krankenhausaufenthalt.
: Wer weiß wo sowas gemacht wird und vor allem wer hat Erfahrung damit?
:
Ich kann mich gut in Deine Lage versetzen, den bei mir wird am Donnerstag eine Synovektomie an den
Fingergrundgelenken vorgenommen. Ich gehe dazu in das St.Josef Krankenhaus in Sendenhorst wo ich laut
Erfahrung wirklich sehr gut aufgehoben bin. Der Krankenhausaufenthalt wird ca. 14 Tage dauern und das
finde ich auf gut so denn die Nachsorge ist so meine ich gerade bei dieser OP sehr wichtig.

Ich hoffe Du hast Dir die Zeilen gut gemerkt und entscheidest Dich dannn vielleicht doch noch für den
stationären Aufenthalt.

Wenn Du noch Fragen hast, laß es mich wissen.
Ich schreibe Dir auch nach meinem Aufenthalt gern meine Erfahrungen.

Viele Grüsse

Mathilde



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]